Unboxing Protami Protein Eis

Hallo ihr Lieben,

nach einer kleinen Blogpause melde ich mich mit einem Unboxing von dem Protami Protein Eis zurück.

Künftig werden wieder regelmäßiger Blogposts kommen also – seid gespannt!

 

Unboxing

 

Heute habe ich ein Unboxing des Protami Pakets für euch, was gestern eiskalt ins Haus geflattert ist.
Eiskalt? Jawohl, denn es handelt sich um Proteineis!
Wenn das mal nicht der perfekte Zeitpunkt ist bei den heißen Temperaturen.

 

 

Nachdem ich das Paket beim Postboten in Empfang genommen hatte, habe ich das Paket sofort ausgepackt.
Solltet ihr euch auch das tolle Proteineis von Protami bestellen, sollte unbedingt garantiert sein,

dass jemand beim Eintreffen der Lieferung zuhause ist und das Paket annehmen kann,
damit das Eis schnellstmöglich wieder ins Gefrierfach kann und uns nicht davonläuft.

 

Beim Öffnen ist mir zuerst der kleine, superliebe und handgeschriebe Zettel vom Protami-Team in die Hände gefallen, über den ich mich sehr gefreut habe.
Daneben befanden sich noch zwei Porridges, von denen ich zuvor garnichts wusste,
da ich nur das Eis erwartet hatte. War eine tolle Überraschung!

 

Ich bin total begeistert von der Lieferung.
Bei den heißen Temperaturen habe ich schon mit einem durchgeweichten Paket gerechnet.
Dem war absolut nicht so!

In dem Paket befand sich eine große Styropor Box, in der sich die kleinen Eistöpfchen befanden.
Die Eistöpfchen waren so gut in Eispacks eingebettet,
sodass ausnahmslos jedes Eis durchgekühlt war und die Styroporbox beim Öffnen vor Kälte gedampft hat.
Sah fast ein bisschen magisch aus!

 

Sorten und Nährstoffangaben

Im Päckchen befanden sich 10 Pöttchen des Protami Protein Eis in den folgenden fünf unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

  • Protein Eis Chocolate Chip
  • Protein Eis Peanut Chocolate Chip
  • Protein Eis Banana Chocolate Chip
  • Protein Eis Vanilla Strawberry
  • Quark Eis Mango Passion Fruit

Ein Becher des Protami Protein Eis enthalt 180ml, besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten und hat bis zu satte 18g Protein.
Dem Eis wurde außerdem kein Zucker hinzugefügt, was ich einfach super finde!

 

Mein Fazit

In dem Deckel ist ein kleiner Holzlöffel, sodass man das Eis auch perfekt an heißen Tagen unterwegs essen kann.
Ich bin einfach ein riesiger Fan von solch innovativen Produkten, die einem das Gefühl geben bei einer cleanen und bewussten Ernährung auf nichts verzichten zu müssen.
Bei den momentanen Temperaturen ist die Versuchung so groß zu einem zuckerhaltigen Eis zu greifen, um sich zu erfrischen.
Wie großartig ist es, wenn man in solchen Momenten einfach an das Gefrierfach gehen kann und sich seine gesunde Alternative schnappen kann.
Geschmacklich muss man dabei defitiv keine Abstriche machen, denn die kleinen Pötte haben es in sich! Mein Favorit ist zur Zeit Peanut Chocolate Chip!

Hoffentlich habt ihr die heißen Tage alle gut überstanden!

Eure Sina 

2 Gedanken zu „Unboxing Protami Protein Eis

  1. Super Review und geniale Fotos!! Sieht soooooo lecker aus!
    Hab das Eis jetzt schon ein paar mal auf Insta gesehen und mich immer gewundert wie das mit dem Versand klappt. Dachte da kommt so ein Kühlwagen xD Muss ich unbedingt auch mal probieren! Besonders das laktosefreie Mango!
    LG Sina 🙂

    1. Vielen Dank meine Liebe!
      Ich habe das Paket auch gespannt erwartet und war einfach total begeistert was heutzutage alles möglich ist!
      Das Mangoeis ist super lecker! Kann dir das Banana Chocolate Chip auch total empfehlen!
      Musst du unbedingt mal testen 🙂
      Ganz liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar