Pudding Oats

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich das Rezept für meine Pudding Oats für euch!
Zur Zeit esse ich die Pudding Oats echt täglich zum Frühstück und liebe es mir neue Variationen auszudenken.
Mal verwende ich Vanillepuddingpulver, mal Schokoladenpuddingpulver,
unterschiedliche Whey Geschmäcker, unterschiedliche Obstsorten, Mandeln, Rosinen als Toppings.
Das Rezept lässt total viel Spielraum,
sodass ich es mir bisher nicht übergessen habe und mich jeden Morgen erneut aufs Frühstück freue.

PUDDING OATS

 

ZUTATEN:

  • 50g Instant Oats
  • 20g Wheyprotein
  • 3g Flohsamenschalen
  • 3g Beauty Queen von Berlin Organics
  • 150g Beerenmischung
  • 1 Päckchen Puddingpulver

 

UND SO GEHT`S:

  • Instant Oats mit dem Whey, den Flohsamenschalen, dem Beauty Queen Pulver und 250ml heißem Wasser verrühren und quellen lassen
  • 250ml Wasser in einem Topf erhitzen, bis es sehr heiß ist aber noch nicht kocht. Solltet ihr es aus Versehen zum Kochen gebracht haben, stellt den Topf einfach kurz vom Herd und lasst das Wasser wieder etwas abkühlen.
  • Nun wird das Puddingpulver langsam mit einem Schneebesen unter das Wasser verrührt, sodass keine Klümpchen entstehen.
  • Unsere aufgequollene Haferflockenmischung , können wir jetzt zum Puddingpulver geben, unterrühren und noch einmal alles kurz auf dem Herd aufkochen
  • Wenn ihr mögt könnt ihr eure Pudding Oats mit etwas Zimt, Süßstoff oder Flavdrops verfeinern
  • Jetzt kommen die Toppings: ich habe heute einfach nur eine Beerenmischung auf meine Pudding Oats gegeben aber auch z.B. Mandeln, Rosinen, Kokosraspeln eignen sich hervorragend

 

MAKROS DER PUDDING OATS MIT BEEREN:

Kalorien: 380
Fett: 7g
Kohlenhydrate: 51g
Eiweiß: 25g

Viel Spaß beim Ausprobieren und lasst es euch schmecken!

 

 

Schaut doch mal bei Berlin Organics vorbei!
Dort findet ihr noch mehr von den tollen Superfood Pulvern,
wie die Beauty Queen, die heute meine Pudding Oats verfeinert hat!
Ihr könnt die Superfood Pulver zu Speisen, Getränken oder Smoothies
einfach hinzugeben und eure Mahlzeit im Handumdrehen nährstoffreich bereichern.

 

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag
Eure Sina

Schreibe einen Kommentar