Wie du in 2017 deine gesteckten Ziele erreichen wirst!

Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr 2017 gekommen!

Während des Jahreswechsels, fangen viele an das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen
und eine Bilanz zu ziehen.
“Was lief gut? Was lief schlecht? Warum lief was schlecht?”
Daraus entwickeln sich häufig Ziele oder Vorsätze für das neue, bevorstehende Jahr!

Du startest also mit Neujahrsvorsätzen in das neue Jahr?
Das ist super, denn damit ist der Startschuss für eine Veränderung gefallen.

Ich erlebe es so oft, dass Leute voller Motivation zu mir kommen, ihren Lebensstil radikal ändern und nach meistens ein bis zwei Monaten ist der Anflug von Euphorie verflogen und die Motivation dahin.
Das ist SO schade, denn dann fühlt es sich für denjenigen wie ein Misserfolg an und Misserfolge demotivieren.

Meistens wird der Grund genannt, dass eh nichts passiert sei.
Ich kann euch versichern, dass GEDULD einer der wichtigsten Eigenschaften ist, die man mitbringen muss.
Bodybuilding ist ein langfristiger Sport und dein Körper im Grunde ein ziemlich fauler Hund,
der ordentlich und kontinuierlich in die Mangel genommen werden muss, um sich zu verändern.
Doch dein Körper ist vielleicht ein fauler Hund aber ganz und garnicht undankbar, denn wenn du ihm etwas Gutes gibst, in Form von Training und sauberer Ernährung, dann belohnt er dich sehr schnell!
Diese Erfolge muss man jedoch anerkennen!
Allein ein besseres Wohlbefinden, eine bessere Haltung, ein besseres Hautbild, weniger Müdigkeit und Abgeschlagenheit…
All sowas sind kleine Erfolge und Belohnungen für eure Disziplin!

Die Disziplin und Motivation muss aus euch alleine kommen, denn es wird auch schlechte Tage geben, an denen man unfassbaren Heißhunger bekommt oder einfach faul ist und keine Lust auf Training hat.
Dann ist EURE Willenskraft gefragt, denn niemand anders kann für dich zum Sport gehen und den Hintern hochbekommen. Das musst du alleine schaffen!!

Schöpft aus Erfolgen, egal wie klein, neue Motivation und vorallem steckt euch langfristige Ziele und lernt langfristig zu denken!

So wird 2017 ganz sicher ein super Jahr mit vielen erreichten Zielen !!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar