Nutriful Saucen und 90kg Kreuzheben

Hallo ihr Lieben, 

bei mir gab es heute Mittag mal wieder einen leckeren Salat!!

thunfisch salat oben

thunfisch salat seite

Ich liebe es immer, wie schön knackig bunt Salat aussieht. Das schaut doch schon richtig gesund aus! Und wie wir ja alle wissen, isst das Auge ja bekanntlich mit!

Gerade in der Diät esse ich gerne Salat, da ich es einfach total mag viel auf dem Teller zu haben. 

Salat hat so gut wie keine Kalorien aber man kaut trotzdem so vor sich hin, was meinen Kopf ein wenig austrickst! Dazu Thunfisch, Paprika, Tomaten und die 1000 Island Sauce von Nutriful!

{"total_effects_actions":8,"total_draw_time":135555,"layers_used":2,"effects_tried":8,"total_draw_actions":-1,"total_editor_actions":{"border":0,"frame":0,"mask":0,"lensflare":0,"clipart":0,"square_fit":0,"text":0,"shape_mask":0,"callout":0},"effects_applied":0,"uid":"F012E8D5-1CB7-4F45-B156-C9E261D685C5_1461954526842","sources":[],"photos_added":0,"total_effects_time":14154,"tools_used":{"tilt_shift":0,"resize":0,"adjust":0,"curves":0,"motion":0,"perspective":0,"clone":0,"crop":0,"flip_rotate":0,"selection":0,"enhance":0,"free_crop":0,"shape_crop":0,"stretch":0},"width":2448,"origin":"gallery","height":2448,"total_editor_time":0,"brushes_used":0}

Falls ihr die Saucen noch nicht kennt, müsst ihr sie unbedingt mal ausprobieren. Ich glaube ich wäre mittlerweile tatsächlich total aufgeschmissen 😀 

Mein Favorit ist definitiv die BBQ-Sauce.

deadlift 90

Gestern habe ich beim Kreuzwehen die 90kg geschafft.

Ich freue mich immer total über eine Kraftsteigerung! Sieher mache ich den Sport, um meinen Körper zu formen aber das ist nicht das einzige, was mich an diesem Sport so sehr reizt.

Wäre dieser Sport für mich lediglich Mittel zum Zweck, würde ich schnell die Freude daran verlieren.

Für mich ist jedes Training eine kleine Herausforderung. Ich fordere mich quasi selbst heraus, ein Stückchen besser zu sein als im letzen Training.

Das klingt nach mächtig Druck, ist es aber für mich garnicht. Ich liebe es! Es stellt für mich einen unglaublichen Reiz dar. Es muss garnicht immer eine große Kraftsteigerung sein. Auch eine Verkürzung der Pausenzeit, eine Verbesserung der Technik, ein mieser Tag, an dem ich mich aufraffe und trotzdem zum Training gehe… Für all sowas, kann man sich doch am Ende des Tages auf die Schulter klopfen oder?

Ich gehe jedes Mal mit einem Lächeln aus dem Studio, bin total platt aber einfach glücklich.

So hatte ich gestern wieder ein großes Grinsen auf dem Gesicht als ich aus dem Studio geschlurft bin. Und warum? Weil ich mich ein Stück überboten habe. Es war ein Erfolgserlebnis. Völlig egal, was der- oder diejenige neben mir hebt. Für manche mögen 90kg sehr viel sein, manche denken sich “Light weight baby” 😀 Einfach bloß, da ICH in dieser Übung noch nie so stark war. Das ist ein tolles Gefühl.

So ihr lieben. Ich werde mich jetzt auf die Socken machen und das Wochenende mit einem schönen Training einleiten.

Habt alle ein schönes Wochenende!! Eure Sina 🙂

 

Schreibe einen Kommentar